• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - SST negativ - keine Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - SST negativ - keine Periode



    Hallo Zusammen,

    am 5. Zyklustag hatten wir eine Verhütungspanne mit Kondom. Dieses ist gerissen. Keine 3 Stunden später haben wir die Pille danach geholt und ich habe diese genommen. 9 Tage später (14ZT) habe ich 6 Tage starke Blutungen gehabt. Am 38 ZT habe ich Schmierblutungen bekommen. Diese hielten nur paar Stunden an. Nun bin ich im 40 ZT und habe immer noch nicht meine Tage. Am 36. und 40. ZT haben ich SST gemacht und beide waren negativ.

    Woran könnte dies liegen? Mache ich mir unterbewusst zu viele Gedanken oder sind dies die Nebenwirkungen der Pille danach, die meinen Hormonhaushalt so durcheinander bringt?

    ich hoffe einer kann mir weiterhelfen.


  • Re: Pille danach - SST negativ - keine Periode

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach - SST negativ - keine Periode

      Vielen Danke.

      Wie lange dauert sowas denn an? Mache mir so langsam Gedanken.

      Kommentar


      • Re: Pille danach - SST negativ - keine Periode

        Sie sollten 1-2 Wochen abwarten.

        Kommentar



        • Re: Pille danach - SST negativ - keine Periode

          Kann ich die Periode mit der Einnahme von Mönchspfeffer beschleunigen? Meine Periode lässt leider immer noch auf sich warten. Der SST vom 16.08. war auch negativ..

          Kommentar


          • Re: Pille danach - SST negativ - keine Periode

            Sie sollten zunächst wirklich einfach abwarten.

            Kommentar