• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode

    Hallo,
    mein Name ist Laura und ich bin 18 Jahre alt. Zu meinem Anliegen:
    Ich habe meine Periode nie regelmäßig bekommen, meine letzte Blutung ist jetzt aber bereits 6 Wochen her. In dieser Zeit hatte ich 2 mal Geschlechtsverkehr, habe jedoch beide male mit einem Kondom verhütet und halte es für unwahrscheinlich, dass ich schwanger sein könnte.
    Seit Juni hat sich allerdings mein Alkohol- und Nikotinkonsum deutlich erhöht, ich war 2 Wochen lang auf Reisen und war etwa 3 Wochen lang erkältet. Könnte dies ein Grund für das Ausbleiben oder eine Verspätung meiner Periode sein? Beziehungsweise: Kann eine Blutung trotz vorherigen Eisprung völlig ausbleiben, sodass es in den nächsten Wochen zum nächsten Eisprung kommt?

    Vielen Dank im Voraus!

  • Re: Ausbleiben der Periode

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar