• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille und ein Tag zu früh eingenommen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille und ein Tag zu früh eingenommen

    Guten Tag.
    Meine Frauenärztin hat meine Pille gewechselt weil meine nicht mehr übernommen wird.
    Hatte vorher die Maxim (immer Sonntag genommen und meine Pause gemacht dann wieder Sonntag genommen)
    Jetzt habe ich die starletta von hexal und habe die erste Pille ausversehen am Samstag genommen.
    Meine Frage ist jetzt soll ich nach der Pillen Einnahme meine normale Pause machen und dann ab jetzt immer Samstag anfangen oder soll ich eine verlängerte Pause machen und dann wieder ab Sonntag nehmen.
    Und vorallem wirkt der Schutz noch?

    Lg

  • Re: Neue Pille und ein Tag zu früh eingenommen

    Hallo,

    bitte verlängern Sie die Pause nicht, dann bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Neue Pille und ein Tag zu früh eingenommen

      Danke sehr, also soll ich meine Pille die 21 Tage durch also bis Freitag nehmen und dann darauf die Woche Samstag wieder anfangen?
      Lg

      Kommentar