• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom beim einführen gerissen keine Pille was jetzt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom beim einführen gerissen keine Pille was jetzt

    Hey
    ich habe ein Problem ich habe vor etwa 2 Wochen mit meinem Freund geschlafen allerdings nehme ich noch nicht die Pille deswegen verhüten wir mit Kondom allerdings ist dabei das Kondom während des einführens gerissen wir haben das auch sofort bemerkt und ein neues genommen er war auch nicht wirklich drinnen höchstens mit der Spitze und gekommen war er auch noch nicht

    Jetzt kommt meine Periode seit 6 Tagen nicht dazu kommt das ich aufgrund von psychischen Gründen die Pille vor 2 Monaten abgesetzt hatte jetzt hab ich sorgen schwanger zu sein könnte das sein oder ist das eher unwahrscheinlich?

  • Re: Kondom beim einführen gerissen keine Pille was jetzt

    Eine Ss ist unwahrscheinlich ... machen Sie einen Test zur Beruhigung.

    Kommentar


    • Re: Kondom beim einführen gerissen keine Pille was jetzt

      Warum währe das denn unwahrscheinlich?
      Ich bin gerade voll in Panik weil ich meine Tage immer noch nicht hab jetzt seit einer Woche noch nicht und ich alleine Zuhause bin da meine Eltern im Urlaub sind und mein Freund auch und ich nicht weiß was ich machen soll....
      einen Schwangerschaftstest zu machen trau ich mich nicht da ich so unnormal Panik habe vor dem Ergebnis

      Kommentar


      • Re: Kondom beim einführen gerissen keine Pille was jetzt

        Wenn du die Pille erst vor 2 Monaten abgesetzt hast, kann der Zyklus noch sehr unregelmäßig sein.
        Dein Freund ist nicht gekommen und von dem Präejakulat ("Lusttropfen") kann man im Allgemeinen nicht schwanger werden.
        Mache dir also keine Sorgen

        Kommentar