• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft?

    Hallo Doc. Ich bin 17 und nehme die Pille seit ca 3-4 Jahren. Nach meiner letzten Abbruchblutung hab ich meine Pille immer pünktlich genommen und hatte nie durchfall oder erbrechen. In der Zeit hab ich die Kijimea Reizdarm kapseln genommen und hatte keine Probleme mit meinem Reizdarm. Ich hatte ca 3 mal geschlechtsverkehr wo mein Partner in mir gekommen ist. Ich habe jetzt die Pille durchgenommen und somit meine Abbruchblutung sozusagen übersprungen. Ich habe etwas „Paranoia“ das ich schwanger sein könnte, da ich leichte schmerzen in der Brust habe und eine feine linie vom bauchnabel runter zum schambein habe. Es kann doch nichts sein wenn die Pille genommen wurde oder? Außerdem bin ich total schnell voll gegessen und habe jedoch dann eine kurze zeit später wieder hunger. Ich bitte um ihren Rat was sein könnte. Kann auch sein das ich mich durch meine Angst so verrückt mache und mir dinge einbilde? Liebe grüße

  • Re: Schwangerschaft?

    was ich noch dazu sagen, ich hab relativ häufigen harndrang und ich habe viele pickel auf der stirn bekommen

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft?

      Bei korrekter Einnahme der Pille ist nicht von einer Ss auszugehen.
      Wenn es Sie beruhigt, dann machen Sie einen Test ...

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft?

        Ja ich denke das mache ich, Danke

        Kommentar