• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft!?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft!?

    Hallo,

    ich würd gern Expertenrat zu einer Sache einholen:
    Ich nehme die Pille Evaluna30, letzter GSV war am 17.juli, hab normal vom 22-25 Juli die Abbruchblutung bekommen.... jetzt ist mir seit ein paar Tagen permanent übel, einen ssw Test habe ich schon gemacht, am 08.08...negativ... eine Schwangerschaft kann meiner Meinung doch nicht vorliegen, trotz der permanenten Übelkeit, oder !?

  • Re: Schwangerschaft!?

    Hallo,

    hier ist von einer Ursache im Magen-/Darmbereich und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft!?

      Und hat das dann eine Auswirkung auf die pillenwirkung!? Nein oder!? Solange man nicht vier Stunden nach Einnahme erbricht!?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft!?

        Die Pillenwirkung wird nicht beeinträchtigt.

        Kommentar