• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien Test

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien Test

    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage bezüglich der Testung von Chlamydien. Ich habe bedenken mich mit Chlamydien angesteckt zu haben.

    2 Tage nach dem Geschlechtsverkehr habe ich auch eine Urinprobe bei meinem FA abgegeben.

    Sollte ich mich wirklich angesteckt haben, sollte dies doch in dem Test rausgekommen sein oder? Oder war der Urintests dann noch zu früh vom Zeitpunkt her? (zwecks Inkubationszeit))

    Vielen Dank
    Juli

  • Re: Chlamydien Test

    Chlamydien lassen sich bereits wenige Tage nach einer Übertragung anweisen.
    2 Tage sind aber m.E. zu wenig ... Wenn man also ganz sicher gehen will, sollte man den Test wiederholen ....

    Kommentar