• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung......

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung......

    Hallo,
    ich habe ja diese Woche den Termin für 2.meinung
    Bisher kam es immer tropfenweise,seit die periode am 10.6 eingesetzt hatte
    aussee wenn meine regelnkommen sollte,kam mehr Blut
    Letzten Samstag auch ,wie erwartet zum Start der Regel.
    Dienstag und Mittwoch stärker,dann schlich es sich aus,und seit Donnerstag Mittag nichts mehr
    heute fing wa schwach an,und jetzt habe ich 2x gerade mehr Blut und richtige dickere Stücke verloren
    Von der Menge ungefähr,wie ich sie eigentlich am ersten Tag immer hatte bis Anfang des Jahres

    Ich nehme seit 3 Wochen alchemilla vulgaris d4,5x10 tropfen
    kann es sein,das die vom frauenarzt diagnostizierte hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut nun von selbst abgeht?
    danke schön

  • Re: Dauerblutung......

    Hallo,

    ich würde hier zur kurzzeitigen Anwendung eines Gestagenpräparates raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dauerblutung......

      Danke schön

      Kommentar


      • Re: Dauerblutung......

        Mir ist aufgefallen, im urin befindet sich nichts(ausssrr meine periode setzt ein) nur beim abwischen und kurz drauf ein wenig in der Binde

        Weiss einer ob aspirin Schleimhaut aufbauen lässt,das wurde mir jetzt gesagt..ich nehme gegen Rückenproblemw seit über 1 jahr aspirin(hilft bei mir am besten)

        Ich war heute morgen beim fa,dort wurde mir mit geteilt, da ich ja schon dieses Quartal beim fa war, nicht mehr zur 2.meinung zum anderen darf.krankenkasse muss erst bewilligen,bingo wurde mit neuen ternin heim geschickt

        Direkt Krankenkasse angerufen,nein übernehme sie nicht,muss ich selber leisten.lol hat man ja auch mal nebenher Kosten für eine Behandlung

        Tipp am Telefon bekommen, suchen sie sich einen neuen Arzt,und dort einfach als neu Patientin vorstellig werden und nichts von 2.meikung erwähnen

        Toll Die Ärzte die gute ruf/ neupatienten aufnehmen,haben,hätten Termin im Oktober

        Jetzt habe ich 1 Arzt,der ist Montag wieder aus Urlaub zurück und da probiere ich es dann

        Seit heute morgen blute ich stärker,wie normale periode

        Danke

        Kommentar