• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    hallo,

    ich bin in der 3. einnahmewoche der Evaluna 20. nun beginnt schon jetzt eine braun rötliche Blutung. Heißt das meine Pille wirkt nicht? Ist das normal? Nehme diese schon seit 2 Jahren und das ist noch nie vorgekommen. Habe diesen Monat fosfomycin genommen ( den ein mal Beutel zum auflösen) und hatte außerdem eine Erkältung

    LG

  • Re: Blutung

    Nein, dies heißt nicht, dass die Pille nicht mehr wirkt!
    Das ist einfach eine harmlose Zwischenblutung, die auch aufgrund der Erkältung mal gekommen sein kann ... wenn der Körper etwas geschwächt ist kann sich das auch mal auf den Hormonhaushalt auswirken. Der Schutz bleibt aber bei korrekter Einnahme der Pille erhalten.

    Kommentar