• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille noch wirksam

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille noch wirksam

    Hallo unzwar habe ich seit gestern nachmittag durchfall also ganz typisch richtig wässerich zum glück kam das erst stunden nach der pilleneinnahme jetzt habe ich aber gegen 10 vor 9 die pille eingenommen und jz gerade um 9:35 musste uch nießen und da kam einfach durchfall durch den druck halt jz ist meine frage ob die pille nich wirksam ist oder nicht ich bin jz in der 2ten woche des blisters

  • Re: Pille noch wirksam

    Da Sie in der 2ten Woche sind, müssen SIe keine Pille nachnehmen. Der Schutz besteht weiterhin.

    Kommentar


    • Re: Pille noch wirksam

      Dankeschön für die antwort könnten sie mir vielleicht eine kleine erklärung geben ab wann die pille nt mehr wirksam ist also wann der schutz nt mehr da ist und wann doch damit ich nicht mehr beim nächsten mal mir so große sorgen machen muss

      Kommentar


      • Re: Pille noch wirksam

        Wenn Durchfall innerhalb der ersten 4 Stunden nach Einnahme der Pille in der 1ten oder 3ten Woche auftritt dann sollte man eine Pille nachnehmen.
        In der 2ten Woche stellt einmaliger Durchfall auch innerhalb der 4 Stunden nach Einnahme der Pille kein Problem dar.
        Steht auch alles in Ihrer Packungsbeilage der Pille.

        Kommentar