• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Vaginose - wie verhinder ich, dass sie wiederkommt?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle Vaginose - wie verhinder ich, dass sie wiederkommt?

    Hallo!
    Bei mir hat mein FA heute eine bakterielle Vaginose diagnostiziert. Ich habe die Gynella Silver Caps bekommen und muss die nun für eine Woche lang nehmen und dann je eine Kapsel für die darauffolgenden 3 Wochen.
    Ich habe jetzt große Angst, dass, wenn ich die Vaginose besiegt habe, sie wiederkommt und deswegen wollte ich fragen, was für Mittel ich nehmen kann, um keine bakterielle Vaginose mehr zu bekommen.
    Außerdem würde es mich sehr interessieren, ob bei meinem Medikament die Chance hoch ist, wieder diese Infektion zu bekommen? Bei Antibiotika ist dies ja meist der Fall, doch meins ist kein Antibiotika.
    Danke schonmal für Ihre Antwort.

  • Re: Bakterielle Vaginose - wie verhinder ich, dass sie wiederkommt?

    Hallo,

    vorbeugend kann die regelmässige Anwendung von Milchsäure wirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar