• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen ?

    Liebes Team ...

    ich hatte in der 3. einnahmewoche einmal flüssiges „stuhlschmieren“ es war wirklich flüssig aber nicht viel . Durchfall ist ja anders, da hat man sich das Gefühl zu müssen ... und es kommt ja auch viel raus ...

    ich jatte das das am Mittwoch gehabt und am Donnerstag nehme ich immer die letzte Pille ( die habe ich gestern auch genommen) ... ich weiß jetzt nicht was ich machen soll .
    kann ich ganz normal wie vorgesehen heute in die Pause oder soll ich die Pille vorsichtshalber durchnehmenden .ich hab nämlich etwas Angst, dass es zu Durchfall zählt .

  • Re: Pille durchnehmen ?

    Keine Sorge, dass zählt nicht als Durchfall ... Sie können ganz normal in die Pause gehen.

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen ?

      Und wenn ich meine Tage verschieben will ? Kann ich dann einfach eine Pille heute mehr nehmen und dann in die Pause ? Oder kann ich so viele Pillen wie ich will nehmen und dann in die Pause gehen ? Muss man dann zusätzlich verhüten ?

      und ja ich weiß dass die Pause nicht länger als 7 Tage andauern darf .

      ich mache mir noch etwas sorgen wegen der einen Sache . Kann ich mir wirklich sicher sein, dass es kein Durchfall ist . Es war ja flüssig

      Kommentar