• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo,

    ich habe normalerweise einen sehr zuverlässigen Zyklus.
    Diesen Monat begann meine Periode mit einer ganz leichten Blutung nach dem Abwischen.
    Die darauffolgenden 2 Tage war die Schmierblutung etwas stärker, danach jedoch vorbei.
    Zudem habe ich Schmerzen in der Leiste, Hüfte und im Unterleib. Bin mit den Symtpomen zum FA gefahren, der nach einem Urintest sagte ich hätte einen Harnwegsinfekt.

    Meine Frage wäre nun, kann durch einen Harnwegsinfekt die Periode ausbleiben und nur eine Schmierblutung auftreten ?

    LG Vilot

  • Re: Schmierblutung

    Hallo,

    es kann durch den Infekt zu hormonellen Schwankungen kommen, die dann einen solchen Verlauf auslösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar