• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung im LZZ

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung im LZZ

    Hallo, ich nehme das erste Mal seit einigen Monaten die Pille wieder im LZZ. Hatte jetzt einige Monate immer nach dem 21/7 Verfahren gehandelt. Nun bin ich am Ende des zweiten Blisters und habe seit 2 Tagen eine Zwischenblutung. Kann das ein Zeichen sein in die Pause zu gehen? Oder kann es andere Gründe dafür geben? Muss sich mein Körper erst an den LZZ wieder gewöhnen?

  • Re: Zwischenblutung im LZZ

    Hallo,

    ich würde hier dazu raten, die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung im LZZ

      Vielen Dank für die Antwort, ich habe gestern jetzt meine letzte Pille genommen und möchte heute in die Pause gehen. Allerdings habe ich jetzt schon eine richtige Blutung und auch Unterleibsschmerzen. Eigentlich setzt meine Abbruchblutung immer erst am 3. Pausentag ein. Kann dies schon meine Abbruchblutung sein oder kann die ZB so stark sein? Weil eigentlich wäre es ja ungewöhnlich 18 Std. nach der letzte Pille schon eine Blutung zu haben oder?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung im LZZ

        Auch ein solcher Verlauf ist nicht ungewöhnlich.

        Kommentar