• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und jetzt Blutung?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und jetzt Blutung?

    Hallo,

    am 22.7.19 wurde ich aufgrund eines Ellenbogenbruchs operiert und befand mich zum Zeitpunkt der OP am ersten Tag meiner Pillenpause. Am darauffolgenden Mittwoch, also am 3. Pilleneinnahmetag des neuen Blisters hatte ich ungeschützten GV mit meinem Freund wobei dieser allerdings nicht gekommen ist. Aus Angst das ich nun schwanger werden könnte (hab ja bei der OP Antibiotika und Narkosemittel bekommen und dann gibt es ja die Problematik mit den Lusttropfen des Mannes), habe ich am Donnerstag dem 1.8.19, also einen Tag nach dem GV (ca. 15h um genau zu sein) die Pille danach genommen (Pidana). Nun habe ich seit gestern leichte Blutungen, obwohl ich mich erst in der 2. Einnahmewoche meiner Pille befinde (nehme sie seit der Einnahme der Pidana trotzdem noch normal ein um im selben Tageszyklus zu bleiben). Gestern waren sie eher bräunlich und recht wenig und heute sind sie schon eher dunkelrot und ähneln auch irgendwie meiner Abbruchblutung. Muss ich mir Sorgen machen das ich jetzt doch schwanger sein könnte oder sind das normale Auswirkungen der Pidana?

    Vielen Dank schonmal an die Antworten

  • Re: Pille danach und jetzt Blutung?

    Hallo,

    dies ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und jetzt Blutung?

      Da bin ich beruhigt Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar