• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harndrang und Blutung nach Bauchspiegelung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harndrang und Blutung nach Bauchspiegelung

    Hallo, ich hatte am Di eine Bauchspiegelung und wurde heute entlassen. Leider wurde ich mehrfach untersucht durch Assistenzärzte, die sich nicht ganz Ei ig waren. Hier zu Hause blute ich wieder. Hatte generell keine Drainage. Ich wurde mehrfach vaginal untersucht. Kann das die Blutung ausgelöst haben. Auch muss ich seltsamer Weise stündlich Wasser lassen. Fällt mir heute extrem auf. Kann das noch vom Rest-Gas kommen oder muss ich mir Gedanken machen?
    Danke

  • Re: Harndrang und Blutung nach Bauchspiegelung

    Hallo,

    wenn die Beschwerden übers Wochenende nicht nachlassen, wäre eine Kontrolluntersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar