• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben mit chlormandiol 2mg

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben mit chlormandiol 2mg

    Hallo Doc,

    Ich befinde mich gerade im Badeurlaub und deshalb hat mir meine Frauenärztin chlormandiol 2mg zum verschieben meiner Periode verschrieben. Ich glaube, dies klappt bisher auch ganz gut, allerdings begleiten mich die typischen Unterleidskrämpfe, wogegen ich meistens ein schmerzmittel nehmen muss.
    Meine Frage: hilft das hormon auch gegen diese Schmerzen? Oder treten diese unabhängig davon auf?
    Andere Frage: falls die Hormone dagegen helfen sollten, wäre eine höhere dosis möglich/denkbar (aktuell nehme ich morgens und abends je 2 mg)?


    Vielen Dank!!

    Liebe Grüße

  • Re: Periode verschieben mit chlormandiol 2mg

    Ich meine natürlich chlormandinon 2mg

    Kommentar


    • Re: Periode verschieben mit chlormandiol 2mg

      Hallo,

      auf diese Beschwerden hat das Präparat nicht unbedingt Einfluss, es bleibt der Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar