• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals, wie verhalten?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals, wie verhalten?

    Hallo,
    ich habe 2 balister durchgenommen. Bis Sonntag geht der letze Balister, dann würde ich eine Paus Machen, wenn es nötig ist. Ich habe 2(-3) (bin mir eig sicher, dass es 2 waren) mal die Pille in dem Zeitraum nachgenommen, wenn ich mir nicbh sicher war, ob es Dirchfall war oder nicht. Nun habe ich die Pille wie immer um 9 genommen und um kurz nach 11 musste ich auf Klo, es war eine Form, hat aber vllt auch Geräusche von sich gegeben, welche für dünneren Stuhlgang gelten.. am Schluss kam es flüssiger heraus. Ich weiß nun nicbt, ob ich die Pille nachnehmen soll oder nicbh. Ist es Durchfall oder nicbh und soll ich sie nachnehmen oder nicbh, da ja auch das öfters nachnehmen die Pillenwirkung beeinträchtigt. Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob ich in die Pause gehen sollte nach der letzen Pille oder nochmals einen balister hinten ran hängen kann, also erneut durchnehmen?

    Mit freundlichen Grüßen

  • Re: Pille mehrmals, wie verhalten?

    Hallo,

    hier ist eine Nachnahme nicht notwendig. Sie können die Pause einlegen, oder einen weiteren Blister anschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar