• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wirkt eventuell nicht

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wirkt eventuell nicht

    Hallo, ich nehme die Lamuna 30 im langzeitzyklus und bin mir aufgrund eventuell falscher lagerung bei einem blister nicht sicher ob er noch wirkt. (sehr sehr hohe Luftfeuchtigkeit und Nässe). Diesen habe ich jetzt im Urlaub dabei und würde ihn gerne über diese 6 Tage einnehmen. Wenn ich wieder zu Hause bin hole ich mir mit Rezept eine neue Packung in der Apotheke. Muss ich dann zusätzlich verhüten oder kann ich in meinem Kopf diese 6 Tage als Pause rechnen, ob die Pille wirkt oder nicht und dann zu Hause mit einem neuen blister aus der neuen Packung beginnen und dann von vorhandenem Schutz ausgehen?

  • Re: Pille wirkt eventuell nicht

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, ich sehe dabei kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar