• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Operation

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Operation

    Guten Morgen,

    ich hatte am Donnerstag eine Bauchspiegelung und es wurde der Blinddarm entfernt.
    Man sagte mir vor der Vollnarkose das die Pille ihre Wirkung wohl durch die Medikamente verlieren wird.
    Ich habe den Freitag dann wieder ganz normal die Pille eingenommen und es war bis dahin alles gut. Am Sonntag fingen plötzlich Zwischenblutungen an die seit dem eher mehr werden, so als käme die Periode (dürfte aber erst in 2 Wochen so sein). Kann es sein das sich durch die Medikamente und die Narkose
    der Zyklus verschoben hat, oder sollte ich diesbezüglich lieber nochmal ins Krankenhaus ?

    Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe

  • Re: Blutung nach Operation

    Hallo,

    zunächst sollten Sie hier den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar