• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+Vollnarkose+Antibiotika

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+Vollnarkose+Antibiotika

    Wie oben schon steht habe ich ganz normal meine Pille genommen , am 25.07 hatte ich das letzte mal GV , am 27.07 hatte ich einen kleinen Unfall und bekam Antibiotika Amoxcilin, am 28.07 wurde ich operiert mit Vollnarkose und bekam weiterhin Antibiotika Avolac und Ibuhexal 600 Schmerzmittel. (Finger OP durch Katzenbiss) . Am 3.08 nahm ich meine letzte Pille , seitdem warte ich auf meine Periode... Kann ich schwanger sein? oder ist bleibt sie aus wegen der ganzen Medikamente?
    Ich nehme die Pille schon 4 Jahre (Maxim) und hatte keine Probleme.

  • Re: Pille+Vollnarkose+Antibiotika

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten, zunächst bliebe der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar