• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

    Hallo,
    ich habe meinen Nuvaring vor etwa 2 Monaten abgesetzt, dann ganz normal nach 33 Tagen meine Periode bekommen.
    Jetzt ist mein 2. Zyklus nach Absetzen des Rings schon 42 Tage lang und ich habe keine Anzeichen darauf, dass meine Periode bald kommt. Ab dem 33. Tag habe ich drei Schwangerschaftstests durchgeführt (im Abstand von 2 Tagen), diese waren jedoch alle negativ.
    Besteht dennoch eine Gefahr Schwanger zu sein? (Verspühre keine körperlichen Veränderungen)

    Vielen Dank im Vorraus,
    liebe Grüße

  • Re: Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

    Hallo,

    ein Test ist ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig, es bleibt dann der weitere Verlauf abzuwarten, der Verlauf ist hormonell bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar