• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Faden Hormonspirale

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faden Hormonspirale

    Hallo,
    ich habe mir seit 25.04.19 die kyleena einsetzen lassen. Bis vor ein paar Wochen hatte ich noch Zwischenblutungen. Diese sind dann nach dem vermutlichen Eisprung weggegangen und heute habe ich meine Periode bekommen. Ich verspüre ein leichtes ziehen. Mein Freund und ich hatten desöfteren seit dem die Zwischenblutungen weg waren Geschlechtsverkehr. Nun sagte er mir, dass er etwas drahtiges spürt. Mein nächster Frauenarzt Termin ist allerdings erst Mitte September. Muss ich Angst haben, dass die Spirale verrutscht ist und ich schwanger werden kann oder sollte ich bis dahin besser mit Kondom verhüten oder gänzlich auf GeschlechtsVerkehr verzichten? Mein freund meinte, er hat keine Schmerzen, es war bloß unangenehm.
    ​​​

  • Re: Faden Hormonspirale

    Hallo,

    hier wäre doch eine Kontrolluntersuchung der sicherste Weg.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar