• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfeee

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfeee

    Antwort
    Ich nehme die pille maxim

    Ich hatte am 19.5 gv. Am 22.5 bis 27.5 hatte ich meine abbruchblutung. Soweit so gut. Jetzt bilde ich mir seit längerem ca 6 Wochen ein dass irgendwas nicht stimmt. Nach der 7 tägigen Pause im Mai hab ich die maxim normal weiter genommen. Am 20.6 hätte ich meine abbruchblutung bekommen sollen. Die ist aber schon am 13.6 gekommen und ich hatte sie bis 24.6 was ich nicht als normal ansehe. Nach meiner 7 tägigen Pause hab ich sie wieder genommen. Am 17.7 hätte ich meine abbruchblutung bekommen sollen. Am 18.7 war sie Nachmittag da. Aber eher bräunlich schleimig und mit ganz wenig rotem Blut. Am 22.7 also in der Pause hatte ich gv. Jetzt nimm ich sie wieder Seit 24.7. Und irgendwie bekomm ich das Gefühl nicht los dass da was is. Ich bilde mir ein dass mein bauch anders aussieht bzw härter ist meine brüste und brustwarzen anders aussehen und rückenschmerzen hab ich auch. Kann aber auch von meiner Arbeit vom langen stehen kommen. Noch dazu hab ich ganz komischen zs. So weiß krümelig flockig. Teilweise auch mit gelben und roten schleim drin. Ich weiß nicht was ich denken soll. Test hab ich schon gekauft. Trau mich aber nicht ihn zu machen. Weil ich panische Angst davor hab schwanger zu sein ich bin mir zu 99% sicher dass ich bei der Pilleneinnahme keine Fehler gemacht habe. Immer zur gleichen Uhrzeit außer 2 mal 2 std zu spät weil ich eingeschlafen bin. Und Durchfall und gebrochen hatte ich auch nicht. Und wenn dann erst 6 8 std nach der einnahme. Ich dreh bald durch bitte geben sie mir eine Antwort. Danke

  • Re: Hilfeee

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen und sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfeee

      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar