• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät genommen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät genommen

    Hey zusammen,
    Was ich Fragen wollte ist wenn man 1x die Pille 2h später nimmt als die 12h Frist gleich ein Risiko da? Man hat sie ja noch genommen und bei Zeitumstellung ist auch 1h verschoben, und sie ist ja nicht ganz vergessen. und an allen andern Tagen habe ich sie ja immer pünktlich genommen. ich nehme die Cerazette also ohne Pause und da sind 28 Pillen drin in einer Packung und es war die 4 letzte Pille der Packung.

  • Re: Pille zu spät genommen

    Hallo,

    gesichert ist der Schutz in dem Fall erst wieder nach 7 weiteren Pillen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille zu spät genommen

      Und kann im Lusttropfen schon Spermien sein, wenn er vorher urinieren war und noch nicht gekommen ist? Denn sonst hätte ich ein Problem Weil er hat mich gefingert und keine Ahnung ob sich vorher angefasst, Sex war keiner und direkten Kontakt auch nicht, lagen nebeneinander, nur Lusttropfen keine Ahnung.

      Kommentar


      • Re: Pille zu spät genommen

        Bei dem Verlauf gehe ich nicht von einem Risiko aus.

        Kommentar



        • Re: Pille zu spät genommen

          okay danke also keine pille danach?

          Kommentar


          • Re: Pille zu spät genommen

            Sie brauchen keine Pille danach.
            Und hier hatten Sie auch schon gefragt:

            https://www.onmeda.de/forum/verhütun...spät-genommen

            Wenn möglich bitte immer nur in einem Forum fragen. Herr Dr. Scheufele ist in beiden Foren tätig und wenn ich etwas falsches schreiben würde ... dann siehe anderer Beitrag!

            Kommentar


            • Re: Pille zu spät genommen

              Okay, ich muss nochmal ein Beitrag schreiben, weil ich nun in ruhe mit meinem Partner reden konnte und es anderst war wie beschrieben und dann ist für mich das ganze schon beruhigender. Wir hatten am Sonntag dem 4.08. das ganze gehabt was ich oben geschrieben hatte. Habe aber an diesem Abend die Pille noch gewohnt um 21 Uhr genommen. Und erst am Montag Abend ist es vergessen gegangen und da habe ich die 12 Stunden frist überschritten, weil ich sie erst morgens um 11 genommen habe. Da aber 1 Pillen einnahme dazwischen war und seit der korrekten einnahme kein Sex mehr war, kann ja gar nichts passiert sein oder? Dann hätte die Pille ja eh schon alles geregelt, sorry für das Chaos aber war echt durch den Wind und habe gar nicht mehr klar denken können, Lg.

              Kommentar



              • Re: Pille zu spät genommen

                Egal was mit der Pille war oder nicht ... es besteht kein Risiko weil man auf die Art und Weise die Sie beschrieben haben, nicht schwanger wird!

                BITTE IMMER NUR IN EINEM FORUM SCHREIBEN! DANKE

                Kommentar