• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    Ich hatte letztens Petting mit meinem Freund.
    Es ist dabei unwahrscheinlich dass ich Sperma an den Händen hatte und wir haben trotzdem auch gut Hände gewaschen und wir haben mein Geschlechtsteil nicht mehr berührt.
    er ist auch nciht gekommen, hab aber wegen dem Lusttropfen etwas Angst.


    ​​​​​​Kann ich schwanger sein?

    symptome hab ich eigentlich keine und wenn nur weil sich mein.bauch dicker anfühlt und aufgeblähter ist. Das macht mit Angst und schlecht ist mir ganz selten auch ein bisschen.

    Ich habe wirklich Angst schwanger zu sein.
    ​​​​​​



  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Ich wiollt noch ergänzen dass ich in dem Zyklus das erste Mal die allererste Pille nach der Pause vergessen ahbe.

    Eine normale Blutung hatte ich trotzdem.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Schwangerschaft

      Hallo,

      hier besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Angst vor Schwangerschaft

        Wie lange können Spermien denn an der Hand überleben?

        Und wie wahrscheinlich ist es, dass die Pille trotzdem nicht gewirkt hat?

        Wie genau fühlt sich ein Babybauch an? Also kann man den ca. 5cm Eindrücken? Und dann ist es trotzdem noch ganz ganz weich?

        Kommentar