• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo!
    Seit über einer Woche habe ich mit Fieber, morgendlichem Durchfall, steigenden Entzündungswerten und Bauchschmerzen zu tun. Im Krankenhaus wurde ein Gynäkologisches Problem ausgeschlossen. Eventuell habe ich eine CED. Das wird sich Donnerstag nach einer Darmspiegelung herausstellen ...

    Nun zu meiner Frage:

    Seit ca. 2 Tagen habe ich eine leichte bräunliche Zwischenblutung. Heute ist der letzte Pillentag. Danach beginnt die einwöchige Pause. Am vorletzten Sonntag habe ich mich abends im Krankenhaus mehrmals übergeben. Da war ich in der 3. Pillenwoche. Ich war gegen Mittag wieder zuhause und habe vorsichtshalber eine Pille nachgenommen. Durchfall trat wie gesagt immer nur morgens auf ... kann es trotzdem sein, dass ein Empfängnisschutz nicht gegeben ist?

    Liebe Grüße

  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    ich würde hier zu zusätzlicher Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung

      Hallo Doc, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe noch eine Frage: Ich habe gerade gelesen, dass es bei „vergessen“ einer Pille in der dritten Woche zwei Möglichkeiten gibt, zu handeln. Ich habe ja am nächsten Tag (leider über 12 Stunden später) eine Pille eingenommen). Ich hätte laut Packungsbeilage keine Einnahmepause machen dürfen. Das habe ich nicht gewusst. Ich habe in der Einnahmepause eine sehr sehr leichte Blutung nur gehabt. Besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger bin? Ich hatte leider ca. 3 mal ungeschützten Sex nach dem ich Erbrochen hatte ... danach nur noch mit Kondom.

      Hilfe ☹️

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung

        Ein Test kann Ihnen ab 14-16 Tagen nach dem GV Gewissheit geben.

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung

          Guten Abend Doc, das ging aber schnell! Vor lauter Panik habe ich mich verrechnet. Ich habe tatsächlich die 12! Pille erbrochen. War also noch in der 2. Woche!! Dann hab ich doch noch Glück gehabt oder ?

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutung

            Ja, dann besteht kein Grund zur Sorge.

            Kommentar