• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung länger als pillenpause

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung länger als pillenpause

    Hallo, ich bitte um Hilfe und Rat! Meine Abbruchblutung geht normalerweise von Montag bis Mittwoch. Diesmal sie länger als die pillenpause. Das heißt ich hab wieder mit dem neuen Blister angefangen und habe immernoch meine Blutung. Nehme schon seit 3 Jahren die Pille femikadin und hatte das noch nie. Kann der Hormonhaushalt gestört sein? Ist ein Besuch bei fa notwendig? Oder ist das alles gar nicht schlimm und völlig normal?

  • Re: Blutung länger als pillenpause

    Hallo,

    zunächst sollten Sie hier den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung länger als pillenpause

      Nun nehme ich schon den 2. Tag die Pille aus dem neuen blister und hab immer noch braunen Ausfluss aber keine Blutung mehr. Normal? Hab sorge auf Krankheiten

      Kommentar


      • Re: Blutung länger als pillenpause

        Das ist kein Grund zur Sorge.

        Kommentar