• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test zuverlässig?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test zuverlässig?

    Hallo eine wichtige Frage und zwar habe ich vorhin einen SST gemacht, der negativ war. Ich nehme die Pille und war mir nicht sicher, ob ich sie richtig eingenommen habe. GV hatte ich vor 25 oder 26 Tagen und ich habe keinen Morgenurin verwendet, habe jedoch heute noch nichts getrunken. Ist der Test sicher?

  • Re: Test zuverlässig?

    Hallo,

    Sie können hier von zuverlässigem Testergebnis ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Test zuverlässig?

      Hallo, also erstmal danke für die Antwort! Also denken Sie, dass ich nach 26 Tagen nach dem GV ganz sicher sein kann, nicht schwanger zu sein, auch wenn ich den Test ohne Morgenurin gemacht habe?

      Kommentar


      • Re: Test zuverlässig?

        JA, das denkt Herr Dr. Scheufele (und ich auch) ....

        Kommentar



        • Re: Test zuverlässig?

          Okay, dachte ich mir ja auch habe nur schon oft gelesen, dass Tests falsch sind, die zu früh durchgeführt wurden...

          Kommentar


          • Re: Test zuverlässig?

            Bzw. zu früh durchgeführt werden und dazu noch ohne Morgenurin...

            Kommentar


            • Re: Test zuverlässig?

              Hallo, ich weiss ich bin eine Nervensäge, aber etwas nimmt mich wunder. Ist ein Bluttest 100% sicher um eine Schwangerschaft auszuschliessen?

              Kommentar



              • Re: Test zuverlässig?

                Der Blutttest ist 100%-ig sicher.

                Kommentar