• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Guten Abend,

    ich nehme seit 6 Tagen morgens und abends Antibiotika, da ich chlamydien habe. Jeweils eine morgens und eine abends. Ich muss sie aber mittlerweile immer so gegen 12 Uhr mittags ca nehmen, da ich vorher nicht viel essen kann und mir sonst mit der Einnahme schlecht wird.
    Habe am Wochenende ca. 3 Flaschen Bier getrunken und gestern auch.
    Man hat etwas von dem Alkohol gemerkt aber ich war niemals betrunken. Wirkt es jetzt trotzdem oder ist die Wirkung sehr geschwächt durch den Alkohol ?
    Ich muss die Tabletten noch 4 Tage nehmen.
    Habe mittlerweile ziemliche unterbauchschmerzen. Kommt das von dem Antibiotikum oder noch von den chlamydien ? Heißt ja dann sie wären Immernoch nicht weg ..
    vielen Dank im Voraus für die Antwort mache mir zu viele Gedanken

  • Re: Chlamydien

    Hallo,

    die Wirkung des Antibiotikums ist gegeben, wenn die Beschwerden weiter anhalten, wäre aber eine Kontrolluntersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar