• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachblutungen etc. Hymenalspangen-OP

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachblutungen etc. Hymenalspangen-OP

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    Mir wurde am Dienstag (vor 2 Tagen) operativ meine Hymenalspange entfernt und ich habe ein paar Fragen, da ich mich in der Tagesklinik nicht gut aufgehoben gefühlt habe und ich die Möglichkeit Fragen zu stellen so kurz nach der Narkose hatte, dass ich irgendwie nichts wirklich nachhaltig verstanden habe. Meine Frauenärztin ist leider bis zum 06.08. im Urlaub.
    1. Ist es normal, dass es beim Toilettengang immer noch nachblutet?
    2. Kann ich ganz normal duschen?
    3. Ist es okay die Nachuntersuchung erst einen Monat nach der OP zu haben?
    4. Muss ich sonst noch auf irgendwas achten?

    Bin gerade ziemlich verunsichert. :/
    Liebe Grüße.

  • Re: Nachblutungen etc. Hymenalspangen-OP

    Hallo,

    2-3 Tage können noch Nachblutungen auftreten.
    Duschen ist kein Problem.
    Wenn keine Beschwerden auftreten, ist der Termin ok.
    Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar