• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Periode

    Guten Morgen, . Folgendes Anliegen. Ich bin 44 Jahre alt, nehme seit mehreren Jahren die Pille Leios und hatte bisher keine Probleme.
    Meine Blutung, die eigentl am Montag den 08.07. eintreffen sollte, erfolgte bis heute 10.07.19 nicht. habe . Anzeichen wie Rückenschmerzen, ziehen im Unterleib Kopfschmerzen sind da, aber da nix pasiert. Habe eine normalen Zyklus von 28 Tageneigentlich... Letzten Monat hatte ich bereits 1 woche vor eintreffen meiner periode schmierbltungen, de auch 7 Tage anhielt. Meine neue Pillenpackung habe ich wie gewohnt nach der sieben Tagen Einnahmepause ab dem 14.06. eingenommen. (nehme meine Pille immer früh morgens ) Am 15.06. hatte ich früh morgens GV mit meinem Partner, danach nicht mehr. Habe gestern aus lauter Verzweifelung einen SS Test gemacht der negaitv war...
    in den Zyklen davor habe ich meist nur max2-3 Tage ganz leichte Blutungen.
    Was kann das sein? Wechseljahre, SS ?




  • Re: keine Periode

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen als Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: keine Periode

      Vielen Dank für ihre Antwort. Habe noch eine Frage. Kann bzw soll ich ab morgen wie gewohnt mit meiner Pille wieder anfangen, obwohl die Blutung ausgeblieben ist? Termin beim gyn habe ich morgen eh zur normalen Vorsorge

      Kommentar


      • Re: keine Periode

        Ja, Sie sollten wieder mit der Einnahme beginnen.

        Kommentar



        • Re: keine Periode

          Vielen Dank für ihre Antwort.

          Kommentar