• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Babybauch nicht sichtbar?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Babybauch nicht sichtbar?

    Hallo,

    vor zwei Tagen hatte ich folgende Frage gestellt:

    gibt es tatsächlich Babybäuche die selbst im 9. Monat unbemerkt, also gar nicht sichtbar, bleiben?
    Hier und da liest man vereinzelt, dass es Fälle gibt, wo eine Schwangerschaft bis zur Geburt nicht auffällt (verdrängte Schwangerschaft).
    Aber ein Bauch sollte bei normaler/durchschnittlicher Statur doch im 9. Monat in jedem Fall sichtbar sein, oder?

    Da ich in anderen Bereich noch keine Antwort erhielt, wollte ich hier mal nachfragen, vielleicht können Sie mir helfen Herr Dr. Scheufle.

    Link zur ursprünglichen Frage:
    https://www.onmeda.de/forum/schwange...nicht-sichtbar

    Natürlich lösche ich die unbeantwortete Frage im anderen Forum, wenn ich hierauf eine Rückmeldung erhalte, damit nichts doppelt vorhanden ist. Ich hoffe, dass dies in Ordnung ist und ich endlich eine Antwort von einem Fachmann/-frau erhalte.

    Vielen lieben Dank!

  • Re: Babybauch nicht sichtbar?

    Hallo,

    bei normaler Figur sollte eine Schwangerschaft dann doch eindeutig erkennbar sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar