• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz geht nicht weg

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz geht nicht weg

    Hallo zusammen!

    ich nehme seit Freitag morgen Antibiotikum, welches ich noch bis einschließlich morgen nehmen werde.

    Da ich seit dem Wochenende das Gefühl hatte, einen Scheidenpilz durch die Antibiose bekommen zu haben, habe ich mir Montag in der Apotheke ein kombiniertes Antimyotikum für 3 Tage gekauft und mich seit diesem Tage damit behandelt.

    Nun bin ich aber immer noch nicht wirklich beschwerdefrei. Bringt es noch etwas, abzuwarten? Sich noch eine Packung desselben Antimyotikums zu kaufen und sich einfach etwas länger zu behandeln? Oder sollte ich damit lieber zum Arzt gehen?

    Vielen lieben Dank für alle Antworten!

  • Re: Scheidenpilz geht nicht weg

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar