• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, ich habe eine frage und zwar habe ich die Vorletzte Pille vergessen und nach 14 Stunden nachgenommen. Kann ich die letzte Pille wie gewohnt heute nehmen dann die Pillenpause machen wie gewohnt und dann wie gewohnt wieder beginnen? Dann müsste ich doch nach 7 korrekten Einnahmen wieder geschützt sein oder?

    Danke für Hilfreiche Antworten!

  • Re: Pille vergessen

    Wenn Sie in den letzten 5 Tagen kein GV hatten, können Sie die Pause machen.
    Der Schutz besteht aber erst nach 7 Pillen im neuen Zyklus.
    Hatten Sie GV vor der vergessenen Pille, sollten Sie die Pause auslassen.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Wenn Sie in den letzten 5 Tagen kein GV hatten, können Sie die Pause machen.
      Der Schutz besteht aber erst nach 7 Pillen im neuen Zyklus.
      Hatten Sie GV vor der vergessenen Pille, sollten Sie die Pause auslassen.
      Hatte vor der Vergessen Pille keinen GV, also kann ich die Pille wie gewohnt heute nehmen. Dann wie gewohnt die 7 Tägige Pause und dann bei der neuen Pillenpackung 7 Korrekt einnehmen dann ist man also wieder geschützt?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Ja, so ist es.

        Kommentar