• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muss ich noch einen ss Test machen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss ich noch einen ss Test machen?

    Hallo, ich habe eine Frage, und zwar hatte ich am 4.5 eine Op unter Vollnarkose, da ich die Pille nehme, wusste ich nicht, ob es zu einer Wechselwirkung kam, ich hatte danach aufjedenfall Schmierblutungen/Zwischenblutungen. Hatte am 9.5. Gv, er kam aber nicht in mir und am 16.5 dann nochmal, wieder kam er nicht in mir. Ich hab die Pille wie gewohnt weiter genommen und laut Kalender hatte ich meine Fruchtbare Phase vom 4. Bis zum 10.5.meine Abbruchblutung kam wie gewohnt, am dritten Tag meiner Pillenpause. Sie wurde mal stärker, mal sehr wenig, ging aber 6 Tage, wie gewöhnlich. Am 25.5 und am 28.5 hab ich ss Test gemacht, die beide negativ ausfielen. Kann es sein, dass da doch passiert sein könnte, sollte ich morgen noch einen Test machen, oder ist das nicht nötig? Hab allerdings gelesen, dass man in der fruchtbaren Phase einen falsch-positiv Test haben kann. Ich hatte vor 3 Tagen schmierblutungen, deshalb hab ich so paranoia

  • Re: Muss ich noch einen ss Test machen?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Muss ich noch einen ss Test machen?

      Hallo,

      hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc
      Wovon können diese Schmierblutungen direkt nach meiner Abbruchblutung kommen?

      Kommentar


      • Re: Muss ich noch einen ss Test machen?

        Das ist einfach hormonell bedingt.

        Kommentar



        • Re: Muss ich noch einen ss Test machen?

          Das ist einfach hormonell bedingt.
          Ok, Dankeschön

          Kommentar


          • Re: Muss ich noch einen ss Test machen?

            Hallo,

            hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

            Gruss,
            Doc
            Hallo, brauch nochmal ihren Rat..

            Hallo, ich hatte vor paar Wochen mal einen Beitrag zu einer eventuellen ss geschrieben. Da hatte ich zwei Tests gemacht und mittlerweile war ich zweimal beim Arzt, haben geschaut, nichts zu sehen. Alles negativ. Falls ich mich nicht berechnet habe, müsste ich in der 8. Woche, nach Befruchtung gewesen sein. Gv war am 16.6. Also eig 10.ssw. irgendwie lässt mich der Gedanke immer noch nicht los, dass ich doch schwanger sein könnte, obwohl ich außer Appetitlosigkeit keine Symptome habe und dass meine Brüste weh tun, was aber von der Pille kommen sollte, da es oft so ist. Hatte auch eine Harnwegsinfektion, hab gelesen, dass das auch durch eine ss kommen könnte und eckenhocker etc.... ich hatte auch immer meine Abbruchblutung wie gewohnt. Wieso ich das denke, ist halt, weil ich eine Op unter Vollnarkose hatte und danach Blutungen, deshalb denke ich, dass die Pille da nicht mehr gewirkt hat. Ist das mittlerweile eher ein psychisches Problem geworden, das mich einfach verfolgt, oder könnt es Intuition sein. Ich denk mir halt die ganze Zeit, was wenn die das bei der Untersuchung übersehen haben? Bin wirklich verzweifelt

            Kommentar


            • Re: Muss ich noch einen ss Test machen?

              Hier ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

              Kommentar