• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille mit Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille mit Medikamente

    Hallo,
    ich war aufgrund eines Unfalls im Krankenhaus und muss Medikamente zu mir nehmen wo ich mir nicht sicher bin ob die Wirkung der Pille bestehen bleibt. Ich nehme täglich 3x 600mg Ibuprofen, 2x 50mg Tilidin, 1x Pantoprazol PUREN 20 mg (magensaftresistente Tabletten) und eine Clexane Spritze (Anti Thrombose Spritze). Momentan befinde ich mich auch in der Pillenpause die letzte Pille nahm ich am Donnerstag den 13.06 und muss sie heute wieder einnehmen und bis jetzt kam noch keine Blutung. Kann das an den Medikamenten liegen? Und bin noch geschützt?


  • Re: Wirkung der Pille mit Medikamente

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal ausfallen, der Schutz bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkung der Pille mit Medikamente

      Hallo,

      die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal ausfallen, der Schutz bleibt hier erhalten.

      Gruss,
      Doc
      Also hat Tilidin auch auf Täglicher Einnahme keine Beeinflussung der Pille?

      Kommentar

      Lädt...
      X