• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika

    Hallo zusammen

    Hab am Donnerstag meine letzte Pille genommen und hab seit Montag meine Blutung. Musste aber kurzfristig am Montag noch zum Arzt, welcher mir Antibiotika verschrieben hat, die ich bis Freitag nehmen soll. Habe in der Hektik aber vergessen zu fragen, wie es sich denn mit der Pille handhabt, die ich ja am Freitag nach der Pause (am Freitag auch die letzte Antibiotikatablette) wieder einnehmen muss. Jetzt erreiche ich da keinen mehr und meine Gyn hat Urlaub.. Lange Geschichte, kurze Frage: Reichen die in der Regel 7 Tage zusätzliche Verhütung oder, eben jetzt nach der Antibiotikaeinnahme, muss ich den ganzen Zyklus zusätzlich verhüten?

    Vielen lieben Dank schonmal :-)

  • Re: Antibiotika

    Hallo,

    Sie sollten bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar