• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Creme/Desinfektion Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Creme/Desinfektion Pille

    Hallo, in den vergangenen 3 Wochen desinfiziere und Wasche ich extrem viel Hände. Danach Creme ich meistens meine Hände mit handcreme ein.
    Durch zb essen mit Fingern oder sonstiges gelangt manchmal etwas vom Desinfektionsmittel (oder auch nur der Geschmack) oder von der handcreme in den Mund. Dies schlucke ich dann runter.
    Dies kann auch unmittelbar vor der Einnahme der Pille passieren bzw ist schon passiert.
    Wirkt die Pille trotzdem,egal wann das passiert?

  • Re: Creme/Desinfektion Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar