• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest zuverlässig ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest zuverlässig ?

    Hallo ,

    ich hatte vor ca 3 Wochen und 4 Tagen GV. Das leider ohne Kondom und ich hatte 2 Pillen hintereinander vergessen. Nun hab ich heute morgen direkt nach dem aufstehen einen Clear Blue digitalen schwangerschaftstest gemacht der war negativ. Nun hab ich jetzt öfter gelesen das man den Mittelstahl des morgenurins nehmen soll . Leider habe ich das nicht getan. Hab direkt den ersten Urin in einen Becher abgefangen und so den Test gemacht also kein en mittelstrahl . Kann der Test jetzt unzuverlässig sein oder brauch ich mir da keine Gedanken machen und er ist sicher negativ ? Weiß nicht ob das so viel ausmacht

  • Re: Schwangerschaftstest zuverlässig ?

    Hallo,

    Sie können sich auf das Testergebnis verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar