• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ganzer Monat Zwischenblutung durch Pillendurchnahme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganzer Monat Zwischenblutung durch Pillendurchnahme

    Weil eine Hochzeit genau in meine Pillenpause gefallen wäre, habe ich beschlossen die Pille (Leanova AL) durchzunehmen. Jedoch bekam ich an dem Tag, an dem im Regelfall meine Abbruchblutung gekommen wäre, eine braune Schmierblutung, die über den ganzen Zyklus andauert. Morgen setzt meine reguläre Abbruchblutung ein. Ich hoffe dass die Zwischenblutung nach der regulären Blutung wieder verschwindet. Gibt es ähnliche Erfahrungen oder Fälle die mir da weiterhelfen können?

    Liebe Grüße

  • Re: Ganzer Monat Zwischenblutung durch Pillendurchnahme

    Hallo,

    nach der Pause sollten die Blutung nicht mehr anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ganzer Monat Zwischenblutung durch Pillendurchnahme

      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar