• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Vollnarkose

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Vollnarkose

    Hallo,

    letzten Donnerstag (06.06.) wurden mir meine Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernt. Das ganze hat nicht lange gedauert und ich hatte auch keine Nebenwirkungen. Danach habe ich bis heute jeden Tag Ibu 600 genommen (2x täglich).
    Zum Zeitpunkt des Eingriffs war ich in der Pillenpause und habe am 07.06. wieder die erste genommen (Pille evaluna).
    Nun hatte ich gestern (11.06.) mit meinem Freund GV. Wir haben nicht zusätzlich verhütet, da ich gelesen habe, dass die Ibu nicht mit der Pille wechselwirkt. Aber ich hab nicht an die Vollnarkose gedacht! War/bin ich geschützt oder besteht nun die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

  • Re: Pille und Vollnarkose

    Hallo,

    hier können Sie von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Vollnarkose

      danke für die schnelle Antwort!

      LG Sophie

      Kommentar