• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und adosin

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und adosin

    Hallo zusammen! Ich habe mal wieder eine Frage bezüglich einer möglichen Wechselwirkung. Ich muss im Moment wegen einer Entzündung an den Händen Aldosin 0,1 % Creme nehmen. Bestandteile Cetylsterarylalkohol (Ph.Eur.), Natriumhydroxid, Dickflüssiges Paraffin, weißes Vaselin, Gereinigtes Wasser, Cetamacrogol 1000, Chorocresol, Natriumdehydrogenphosphat. Chlorocresol und Cetylsreatyalkohol. Mit dem Wirkstoff Betamethason. Nun zu meiner Frage. Wenn ich diese Creme anwende, oder noch an den Fingern habe wenn ich die pille einnehme und sie damit in Berührung kommt. Kann das Einfluss auf die wirkung haben? Vielen Dank im vorraus!

  • Re: Pille und adosin

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und adosin

      Vielen Dank!

      Kommentar