• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz POCS

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz POCS

    Hallo bei mir wurde das POC SYNDROM festgestellt..
    Da ich ein kinderwunsch habe und in einer festen Beziehung bin wurde letztes jahr April/Mai eine Hormon Therapie durchgeführt (Tabletten 2sorten) hat auch gut funktioniert meine periode hab ich in meinen fast 25 Jahren Jahren das erste Mal regelmäßig bekommen Ende des Monats so zum 22.ten bis 28.ten... Anfang dieses Jahres 2019 (Januar/Februar) hat sich mein Zyklus zur Mitte des Monats 15.ten bis 21.ten verschoben kein Problem dachte ich mir bekam ich genau so regelmäßig bis April... Im Mai ist sie dann ausgeblieben und hab sie bis heute noch nicht hab mir bis jetzt keine großen Gedanken gemacht weil ich in dem Jahr nicht schwanger geworden bin wie es geplant war (kurze Zeit hab ich gedacht ich bin schwanger ein paar Anzeichen waren da aber das war der einfach nur stress) hab auch nicht mehr an schwanger werden gedacht (sex leben ist sehr ausgeprägt eigentlich jeden tag außer wenn ich meine periode habe gleich am ersten tag wenn die Blutungen weg sind werden wir wieder intim und sehr oft mehrmals am tag muss dazu sagen die Spermien von mein freund sind sehr langsam und es ist auch von seiner seite aus sehr schwer ABER er hat ein gesundes kind (11 jährigen Sohn) auf natürliche Weise gezeugt er nimmt auch seit ein paar Monaten Nahrungsergänzungsmittel in Tropfen Form für die Spermien Produktion mit Erfolg ) .. Kann es möglich sein das ich jetzt schwanger bin möchte mir noch keine großen Hoffnungen machen weil ich es ja nicht anderst kenne lebe ja schon seit Anfang an mit diesen PCO-SYNDROM und der Unregelmäßigkeit..

    Danke schon mal im vor raus möchte bevor ich ein Arzt Termin mache eine andere Meinung einholen bevor die Enttäuschung zu groß wird..

    Mfg. Netti_Mausi

  • Re: Schwanger trotz POCS

    Hallo,

    ich würde hier doch zu einem SS-Test raten, um Gewissheit zu erlangen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar