• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    guten Abend,

    ich hatte am 26.05 Geschlechtsverkehr hab abends die Pille genommen und ab Montag 27.05 bis 01.06 Magen Darm gehabt. Meine Frauenärztin meinte es müsste genug Schutz in den Tagen noch vorhanden gewesen sein (hatte seitdem aber kein GV) und ich soll jetzt noch die 2 Pillen nehmen und dann in Die Pause gehen. Muss man aber nicht 14 Tage korrekt die Pille eingenommen haben bevor man in die Pause geht? Bei mir waren es ja nur circa 11 Tage. Wann bin ich wieder voll geschützt?

    Vielen Dank.

  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich gehe hier auch von noch vorhandenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Danke für die Antwort. Also bin ich ab der ersten Pille nach der Pause geschützt trotz nicht komplett 14 Tage zuvor richtig eingenommenen Pillen?

      Kommentar