• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Qlaira

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Qlaira

    Ich habe eine Frage und zwar wollte ich meine Blutung verschieben und habe im Internet gelesen das ich nach den hellgelben Tabletten, die neue Packung öffnen soll und dort ebenso mit den hellgelben Tabletten anfangen soll, leider habe ich mich verguckt und eine dunkelgelbe Tablette genommen
    Ist der Schutz noch gegeben oder sollte ich zusätzlich verhüten und wie sieht es mir der Menstruation aus ?

  • Re: Pille Qlaira

    Hallo,

    es ist noch von vorhandenem Schutz auszugehen, der Blutungsverlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Qlaira

      Also nehme ich die Pille einfach normal weiter und bekomme dann trotzdem meine Tage oder eher nur Zwischenblutungen? Woran erkenne ich nochmal den unterschied ?

      Kommentar


      • Re: Pille Qlaira

        Die nächste Blutung sollte dann am Ende des Blisters eintreten.

        Kommentar