• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen vor Pillepause

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen vor Pillepause

    Hey ihr!
    Letzten Monat habe ich das erste mal die Pille (Minisiston) aus persönlichen Gründen durchgenommen und hatte ab letzt Woche Dienstag einen leichten, dunkelbraunen Ausfluss. In der Packungsbeilage stand jedoch, dass dies total normal ist. Jedoch hat dieser Ausfluss oder auch Schmierblutung bis fast jetzt (gestern zwar gar nicht aber heute wieder) angedauert und seit Samstag bin ich in der Pillepause. Kann es sein, dass die Schmierblutung von der normalen Abbruchsblutung abgelöst wird? Heute hatte ich bisschen mehr Ausfluss wahrgenommen, der war allerdings dunkelbraun.
    bin total verunsichert!!!

  • Re: Schmierblutungen vor Pillepause

    Hallo,

    die Blutung sollte in der Pause wie gewohnt zunehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen vor Pillepause

      Danke für die Antwort. Heute morgen habe ich jetzt wirklich die Abbruchsblutung bekommen, jedoch sind auch immer noch Reste von der Schmierblutung dabei. Ist dies unbedenklich?

      Kommentar


      • Re: Schmierblutungen vor Pillepause

        Das ist kein Grund zur Sorge.

        Kommentar