• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage Pille!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage Pille!

    Hallo!
    ich habe eine Frage zu der Pille, weil ich mir ein wenig sorgen mache. Ich nehme evaluna 20. Am Dienstag den 28.05 hatte ich mit meinem Freund sex. Er ist ohne Kondom in mir gekommen und das war für mich auch das erste mal dass das so passiert ist, obwohl ich die Pille seit 2 1/2 Jahren nehme. Am 28.05 war ich auch gerade in der zweiten einnahme woche weshalb ich mir keine sorgen gemacht habe. Am samstag den 01.06 (also 4 Tage später) hatte ich ein wenig Magen Probleme und hatte 3 stunden nach der einnahme der Pille Stuhlgang der am ende ein wenig Flüssig wurde. Hsbe ihn dann zurück gehalten damit die Pille noch wirkt. In den Tagen darauf ist mir allerdings aufgefallen, dass meine Pille im Juni (06) 2019 abläuft (also das Verfallsdatum). Muss ich mir jetzt irgenwie sorgen mschen das dir Pille nicht 100% gewirkt hat oder kann ich da beruhugt sein? Bekomme Donnerstag meine Tage und wollte dann nochmal zum Frauenarzt um mir neue Pillen zu holen.
    Danke im Vorraus!

  • Re: Frage Pille!

    Hallo,

    Sie können hier von sicherem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar