• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille 2 mal in woche 3 vergessen, schutz

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille 2 mal in woche 3 vergessen, schutz

    Hallo, ich habe in der 3. woche 2 mal meine pille vergessen und bin daraufhin in die pause gegangen. diese verkürze ich jetzt auf 3 tage. (die 2 vergessenen pillen waren die 7. und die 5. vor der pause) mein wissensstand war, dass ich nach 7 richtig eingenommenen pillen im neuen zyklus wieder geschützt bin, ist das auch der fall wenn ich 2 pillen vergessen habe? oder bin ich erst im zyklus darauf geschützt? quasi nach 21 genommenen pillen und einer erneuten pause?

  • Re: pille 2 mal in woche 3 vergessen, schutz

    Hallo,

    nach 7 Pillen im neuen Zyklus besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille 2 mal in woche 3 vergessen, schutz

      Hallo, danke schon einmal, aber was genau ist dann der NEUE zyklus?

      Kommentar


      • Re: pille 2 mal in woche 3 vergessen, schutz

        Der neue Zyklus beginnt mit der 1. Pille nach der Pause.

        Kommentar



        • Re: pille 2 mal in woche 3 vergessen, schutz

          das heißt also, ich mache 2 einnahmefehler in woche 3, mache 3 tage pause und nehme daraufhin noch 7 Pillen richtig und bin ab der 7. Pille wieder geschützt?

          Kommentar


          • Re: pille 2 mal in woche 3 vergessen, schutz

            So ist es .....

            Kommentar


            • Re: pille 2 mal in woche 3 vergessen, schutz

              Vielen Dank! Bin ich Sofort nach der 7. Pille geschützt oder muss ich noch ein paar Stunden danach warten?
              Momentan habe ich irgendwie Angst dass überall sperma ist und entwickle einem waschzwang deswegen... Was kann ich dagegen tun ohne eine Therapie? Durch den nicht vorhandenen Schutz momentan wird es nämlich noch schlimmer...

              Kommentar