• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo, ich nehme die lamuna 30 im langzeitzyklus. ich bin mir der wirkung momentan nicht sicher, da ich nicht weiß ob ich sie gestern oder vorgestern richtig genommen habe. dennoch möchte ich in die Pause gehen, da ich zwischenblutungen habe und vor dem urlaub noch diese loswerden möchte. außerdem brauche ich eine art "reset" damit ich mir wieder mal sicher über die wirkung sein kann weil ich das aufgrund ständiger zwischenblutungen bislang nicht war bzw bin.
    jetzt ist die frage: bleibt mein schutz erhalten? Wenn nicht, ab wann ist er wieder gegeben? Und beginne ich dann mit der Pilleneinnahme wieder z.B. nach 5 tagen oder warte ich auf meine tage und nehme sie dann da an dem selben tag? danke schon mal..

  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    ich würde hier zur 5-tägigen Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause

      Und ab wann bin ich dann wieder geschützt? Aufgrund der vergessenen Pille

      Kommentar


      • Re: Pillenpause

        Der Schutz bleibt dann erhalten.

        Kommentar